RULES

Herzlich Willkommen bei der CyronGroup – Hier sieht du die Community-Regeln!

§1 Verhalten

§1.1 Allgemeines Verhalten

§1.1.1 Keine Beleidigungen oder Ausgrenzungen gegenüber anderer Spieler.

§1.1.2 Kein Spam oder Trolling auf sämtlichen Wege.

§1.1.3 Jeder Spieler ist mit Respekt zu behandeln.

§1.1.4 Avatare müssen jugendfrei sein, also keine rassistischen, pornografischen, beleidigenden Avatare

§1.2 Verhalten in Sprach- und Chatkanälen

§1.2.1 Jeder Spieler ist verpflichtet, mit einem angemessenem Mikrofon zu joinen, sowie kaum bis keine Hintergrundgeräusche aufzubringen. So können alle Spieler in Ruhe zocken.

§1.2.2 Das Abspielen von Sounds/Aufnahmen ist untersagt.

§1.3 Sonstiges

§1.3.1 Benutzernamen (“Nicknames”) müssen jugendfrei sein, also keine rassistischen, pornografischen,oder beleidigenden Namen.

§1.3.2 Das Aufnehmen, sowie das Verbreiten von Bild-, Sprach- und Videoaufnahmen ist auf sämtlichen Plattformen der CyronGroup verboten, bis auf Ausnahmen für spezielle Gruppen, die diese für Beweissicherungen verwahren müssen. 

§2 Anweisungen

§2.1 Anweisungen von Team-Mitgliedern und Supportern

§2.1.1 Anweisungen von Team-Mitgliedern und Supportern ist i.d.R. folge zu leisten. Diese können jedoch jederzeit reklamiert und angemahnt werden.

§2.1.2 Team-Mitgliedern und Supportern sind ausgewählte Helfer der CyronGroup. Diese gehen professionell und behutsam mit jeder bekannten Situation um. Daher sind die Anweisungen durch Erfahrungswerte i.d.R. sofort wirksam.

§2.2 Anweisungen von Admins

§2.2.1 Die Admins behalten sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern und das ohne jeden ersichtlichen Grund.

§2.2.2 Diese Anweisungen folgen i.d.R. erst, wenn die Situation so angespitzt ist, dass es keinen anderen Ausweg gibt oder dies die bestmögliche Anwendung ist. Zudem kann eine Anweisung durch eine nicht vorhandene Regel wirkend gemacht werden.

§2.2.3 Bei Anweisungen von Admins ist i.d.R. sofort folge zu leisten und kann bis zu dem permanenten Ausschluss der CyronGroup führen.

§3 vBetriebe und Gruppierungen

§4 Partnerschaften

§5 Support

§5.1 Die Supportzeiten sind unter dem Reiter “Support” aufzufinden. Diese können jedoch abweichen und sind unverbindlich.

§5.2 Der Support von unserem Team ist freiwillig. Bei entstandenen Schäden nehmen wir i.d.R. keine Haftung.

§5.3 Der Support wird nur in den jeglichen, auf den Sprach- und Chatkanälen Räumlichkeiten durchgeführt. Ein außerhalb durchgeführtes Support-Gespräch oder sogar Support-Eingriff wird von unserem Team nicht durchgeführt und dort wird in gar keinem Fall eine Haftung für entstandenen Schäden übernommen.

§5.4 Das Nachfragen von aktuellen Bearbeitungsständen zieht viel wertvolle Zeit. Das permanente Nachfragen ist somit untersagt. Bei nicht Beachtung wird der Support komplett eingestellt!

Die kompletten regeln befinden sich in der Findungsphase und können jederzeit abgeändert werden. Die Mitglieder werden bei Änderungen sofort informiert.